Antworten: 49
Hits: 14.636
Erstellt von Ardos 01.07.2006, 11:38
Ja das mit dem Gehalt ist wirklich ein Witz! ich...

Ja das mit dem Gehalt ist wirklich ein Witz! ich bekomme hier ja selber mit wie sich alt eingesessene Architekten zwischen ihren Porsches entscheiden müssen und für jeden tag eine andere Farbe...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 49
Hits: 14.636
Erstellt von Ardos 01.07.2006, 08:52
Ach was solls ;) ein Nichts zu sein ist doch auch...

Ach was solls ;) ein Nichts zu sein ist doch auch etwas :D außerdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das sich die sture bockige alte Kammer mal anpasst ;)


aber ich hab mal das hier...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 49
Hits: 14.636
Erstellt von Ardos 30.06.2006, 22:43
Re: Langeweile

Danke ... ja, Bachelor ist blöde .. ich hätte auch lieber Dipl. Ing als einen Bachelor of Arts ... aber die wollen es ja so! Was hat bachelor denn für Nachteile ? jeamand dagte mal zu mir : Mit...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 49
Hits: 14.636
Erstellt von Ardos 30.06.2006, 16:37
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ein Architekt...

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ein Architekt einen Praktikanten gebrauchen kann, der eigentlich gar keine Ahnung hat? ich würde gerne ein Praktikum machen, aber ich hab das Gefühl ich würde ihm...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 49
Hits: 14.636
Erstellt von Ardos 30.06.2006, 13:10
Hey, also die beiden Bücher habe ich mir...

Hey,

also die beiden Bücher habe ich mir jetzt besorgt ;) zumindest eins davon und das andere vorgemerkt, weil beide auf einmal sind doch etwas zu viel.

Das mit den 5 Stunden Schlaf am Tag ist...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 49
Hits: 14.636
Erstellt von Ardos 27.06.2006, 21:20
"Ich werde manchmal nachts wach und bin gerade...

"Ich werde manchmal nachts wach und bin gerade ein Detail am lösen. "

Der Satz macht mich gerade Neugierig

:rolleyes:

was meinst du damit genau? Hast du vielleicht ein Beispiel? aber wenn...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 49
Hits: 14.636
Erstellt von Ardos 27.06.2006, 18:38
Hallo erstmal! danke für die Sinnvolllen...

Hallo erstmal!

danke für die Sinnvolllen Beiträge von Francis und Archimedis, denn ich hatte schon stark an diesem Forum gezweifelt ...

Ich werde im studium nicht arbeiten müssen, also denke...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 49
Hits: 14.636
Erstellt von Ardos 25.06.2006, 19:32
Ich Arbeite momentan 8 stunden am Tag, aber das...

Ich Arbeite momentan 8 stunden am Tag, aber das heißt ich hab noch 8 Stunden wenn ich das schlafen abziehe .... und außerdem kann man auch 8 stunden in der Sonne lernen ... :rolleyes: oder nicht? ;)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 49
Hits: 14.636
Erstellt von Ardos 25.06.2006, 17:06
baldiger Studienanfänger mit Langeweile

Hallo!

Ich fange zum 20.9 ein Studium - Architektur an, jedoch habe ich bis dahin noch 3 monate Zeit und meine Vorpraktika schon gemacht und hinter mir.

Habt ihr vielleicht Ideen/anregungen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®