Antworten: 5
Hits: 8.405
Erstellt von purpurviolet 26.06.2006, 19:13
herleiten der Gleichung?

hallo...
weiss aber leider nicht wie ich die Gleichungen herleite ???
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 8.405
Erstellt von purpurviolet 25.06.2006, 22:58
Woher bekomme ich die Gleichung?

Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort.

Das Grundsytem ist mir ja auch klar, ich verstehe das Ich die Gleichung umstellen muss, aber ich weiss nicht wie ich die Gleichung erstelle oder wo...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 8.405
Erstellt von purpurviolet 25.06.2006, 19:47
Gelenkträger-Einfeldträger-Auflagerkräfte

Hallo,

brauche dringend hilfe, schreibe nächste Woche TWL (Architektur). Es geht um Gelenkträger, ich weiss zwar das man den "schneidet" und einfache Träger berechnet, aber dazu weiss ich nur das...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®