Antworten: 2
Hits: 4.162
Erstellt von SinaFHA 14.07.2006, 11:34
Hä?? Komisch, soweit ich weiß schreiben wir schon...

Hä?? Komisch, soweit ich weiß schreiben wir schon um fünf, also nur ne halbe Stunde nach euch! Naja, vielleicht kommt er gar nicht persönlich nach Augsburg. Ich meld mich jedenfalls, wenn ich was...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 4.162
Erstellt von SinaFHA 13.07.2006, 21:58
Kunstgeschichte FH München

Suche ganz ganz dringend alte Prüfungsfragen von Herrn Prof. Zimmermann aus München, der momentan bei uns in Augsburg Kunstgeschichte-Vorlesungen hält.

Wenn ihr uns helfen könnt: bitte, bitte...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®