Antworten: 4
Hits: 4.089
Erstellt von Saxsau 27.10.2008, 16:11
3d Menschen

Hallo Leute,

ich brauche für ein Projekt in Katar Meschen 3-dimensional. Es sollen Araber dargestellt werden in ihrer traditionellen Kleidung. Könnt ihr mir weiterhelfen wo ich welche herbekommen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.029
Erstellt von Saxsau 28.05.2008, 10:14
AW: Strichpunktlinien in ADT 2008

ah super, vielen Dank!! das probier ich gleich mal aus.

Ich hatte zwischendurch die gesamte Zeichnung in eine neue Datei kopiert und somit das Problem behoben, aber hiermit ist es wesentlich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.029
Erstellt von Saxsau 24.05.2008, 17:56
AW: Strichpunktlinien in ADT 2008

aaaah ja. super, die antwort ist ja....ähm, goldwert und bringt mich sicher (nicht) weiter... ;)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.029
Erstellt von Saxsau 24.05.2008, 13:54
Strichpunktlinien in ADT 2008

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem in ADT2008. Wenn ich in meinem Modellbereich gestrichelte Linien zeichne, stellt mir ADT diese als durchgezogene Linie dar. Dieses Problem hatte ich schon...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 24
Hits: 28.330
Erstellt von Saxsau 17.07.2006, 23:48
Also so wie das dargestellte Detail hab ichs mir...

Also so wie das dargestellte Detail hab ichs mir vorgestellt. So und nicht anders. Ich denke schon daß es funktioniert, allerdings müssten wohl Stahlstützen in der Glasfassade die Deckenlast...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 24
Hits: 28.330
Erstellt von Saxsau 17.07.2006, 18:21
Attika entkoppeln?

Hallo Leute,

ich habe folgende Frage:

Kann man eine Attika, die ein Flachdach abgrenzt, durch einen Isokorb entkoppeln? Die Situation ist folgende:
An der Unterseite der Dachplatte schliesst...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®