Antworten: 11
Hits: 5.886
Erstellt von Carina 25.12.2006, 21:36
Welche Zeitschrift?

Hallo zusammen!

würd mir gern eine architekturzeitschrift abonnieren- weiß aber noch nicht was für eine. welche sind denn zu empfehlen?

Grüße carina
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 12
Hits: 4.354
Erstellt von Carina 11.08.2006, 14:31
Ja, fürs Hauptverfahren schon. Ich hab die Absage...

Ja, fürs Hauptverfahren schon. Ich hab die Absage aber erst vor kurzem bekommen; wirst also auch bald was hören. Ich drück dir die Daumen ;)

lg, Carina
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 4.354
Erstellt von Carina 10.08.2006, 16:33
Welchen Studienplatz?

Hallo zusammen,

ich hab mich für das kommende Wintersementer an der Uni Stuttgart, München, Dresden und an der FH München beworben.
Außer an der TU München hab ich überall einen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®