Antworten: 7
Hits: 6.898
Erstellt von Pizzamann 29.07.2006, 19:39
ich hab irgendwo gelesen, dass man direkt nach...

ich hab irgendwo gelesen, dass man direkt nach dem gespräch das ergebnis bekommt

und ich bedanke mich schon im voraus :)

edit:
habe gerade entwas nützliches bekommen:

also das...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 6.898
Erstellt von Pizzamann 29.07.2006, 18:23
hallo, danke für die Antwort. Ich habe...

hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe das Gespräch 1 Tag später (1.8), und es würde mich tierisch freuen, wenn du mir dann sagen könntest, was genau auf mich zukommen wird.

mfg
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 6.898
Erstellt von Pizzamann 29.07.2006, 15:57
Paar Fragen zum Bewerbungsgespräch (Uni Karlsruhe)

Hallo,

ich habe vor in Karlsruhe Architektur zu studieren. Nach dem ich meine Bewerbung abgeschickt habe, wurde ich zu einem Gespräch eingeladen.

Der Hompage von der Uni Karlsruhe kann man...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®