Antworten: 7
Hits: 8.563
Erstellt von muguet 06.09.2006, 20:18
Hi. ich werde auch im WS 06/07 in Stuttgart mit...

Hi. ich werde auch im WS 06/07 in Stuttgart mit dem studium beginnen.

Leider weiß ich gar nichts über die Uni in Aachen, um die beiden vergleichen zu können, kann dir aber sagen, dass die Uni...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 5.031
Erstellt von muguet 08.08.2006, 14:17
super! ich find es wirklich toll, dass ihr alle...

super! ich find es wirklich toll, dass ihr alle so hilfsbereit seid! danke allen die mir geantwortet haben...!!!

hab den studienplatz angenommen, demnächst müsst ich die restl. unterlagen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 5.031
Erstellt von muguet 07.08.2006, 14:19
uni dortmund

hallo alle zusammen!

bis jetzt hab ich 3 zusagen bekommen (kaiserslautern, dortmund, cottbus)
hab mich noch an anderen unis beworben, aber wenn ich noch auf die antworten warte, verpass ich die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 6.887
Erstellt von muguet 31.07.2006, 18:12
hallo Laila, ich konnte es nicht anders...

hallo Laila, ich konnte es nicht anders beschreiben. sorry.


Pizzamann hatte es näher beschrieben:

dann gibt es ein paar aufgaben. zeichne den grundriss des gebäudes, in dem du dich gerade...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 5.991
Erstellt von muguet 31.07.2006, 15:50
vielen dank für die antworten. ich war mir nur...

vielen dank für die antworten. ich war mir nur unsicher, weil ich nur negatives über KL gehört habe und höre...

in cottbus gibt es das neue bachelor-master-system.
in KL diplom-abschluss. ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 6.887
Erstellt von muguet 31.07.2006, 15:42
Hallo Pizzamann! hab`s endlich hinter mir:D ...

Hallo Pizzamann! hab`s endlich hinter mir:D

leider kann ich dir nicht viel neues sagen, da alles so ablief, wie du es geschrieben hast.

aber einige details hab ich für dich ;)
die komission...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 6.887
Erstellt von muguet 29.07.2006, 18:33
werde ich tun ;) wann werden die ergebnisse...

werde ich tun ;)

wann werden die ergebnisse eigentlich bekanntgegeben?
ich brauch ja mind. 105 punkte, dann bin ich dabei! hoffentlich am selben Tag:rolleyes:
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 5.991
Erstellt von muguet 29.07.2006, 18:29
welche uni ist besser?

Hallo,

ich hab ein Problem...:confused:
ich habe mich an einigen Unis für Architektur beworben.
Kaiserslautern hat mir eine Zusage geschickt, in Cottbus kann ich mich auch einschreiben und am...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 6.887
Erstellt von muguet 29.07.2006, 18:19
hallo Pizzamann, alsooo ich hab auch eine...

hallo Pizzamann,

alsooo ich hab auch eine Einladung bekommen; hab am Montag (31.7) ein Auswahlgespräch. ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was mich dort erwartet. ich hab im internet ein paar...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®