Antworten: 10
Hits: 5.293
Erstellt von sandra_meinau 24.08.2006, 13:15
Was das angeht, würde ich nach einigen Versuchen...

Was das angeht, würde ich nach einigen Versuchen mit dem Profi Dachplaner sogar so weit gehen, dieses Programm zu empfehlen.
Du hast damit immer die aktuellen Ausschreibungstexte der Hersteller, und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.293
Erstellt von sandra_meinau 23.08.2006, 09:53
hab's gekauft

hallo martin,

hab mir das programm jetzt gekauft.
der tip kam von meinem Ex-Chef. Wenn Du ein Dach mit dem Profi Dachplaner planst, kriegst du keine Nachträge vom Dachdecker.

gruß
sandra
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.293
Erstellt von sandra_meinau 15.08.2006, 14:09
SDS Profi Dachplaner

Hallo Ihr Lieben,

hat zufällig schon mal jemand mit dem SDS Profi Dachplaner gearbeitet und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Software zu kaufen....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®