Antworten: 13
Hits: 5.918
Erstellt von b-o 27.09.2006, 08:46
ja, habe ich gerade gemerkt - hab nun ein angebot...

ja, habe ich gerade gemerkt - hab nun ein angebot aus münchen - 750,-€ in einem großen büro.
von einem unbekannten büro aus davos liegt mir ein angebot mit 1700sfr vor - wobei mich münchen von der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 5.918
Erstellt von b-o 25.09.2006, 17:13
hm. ich bin da echt am staunen, dass die...

hm.

ich bin da echt am staunen, dass die meisten büros mich fragen, wie cich meine Leistung honoriert haben möchte...
wieviel geld ich hier in D-land brauche weiß ich, dass schweiz teurer ist und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 5.918
Erstellt von b-o 14.09.2006, 16:03
Praktikum und Gehälter

Hallo!

ich habe mich für diverse Praktikums-Stellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz beworben.
Nun erhalte ich teilweise rückfragen was ich mir als gehalt vorstelle. ich habe mich bei...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®