Antworten: 6
Hits: 4.013
Erstellt von vibesman 25.08.2006, 18:07
Super Michael, ich werd das dann mal alles...

Super Michael,

ich werd das dann mal alles probieren - und auf der Uni ist es leider ein Manko, dass wir dort keine Vectorworksgurus haben. Ich bin von unserem Kurs der Einzige, der nicht mit ACAD...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.013
Erstellt von vibesman 25.08.2006, 15:11
Hi, ich möchte ein mit dem Pflanzentool...

Hi,

ich möchte ein mit dem Pflanzentool erstelltes Objekt skalieren. Das Objekt hab ich so erstellt: Ich hab bei der Darstellung einer Pflanze nicht "Symbol-Objekt", sondern "Eigenes Symbol"...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.013
Erstellt von vibesman 24.08.2006, 22:44
Re: Re: Pflanze CW Werkzeug VW 12

danke für die schnelle Antwort, aber leider hat es nicht geklappt. Ich kann es erst dann skalieren, wenn ich das Symbol vorher in alle Untergruppen trenne und dann verliert es aber die intelligenten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.013
Erstellt von vibesman 24.08.2006, 20:16
Pflanze CW Werkzeug VW 12

Hi - Grüß euch erstmal.... bin ein Neuling in Sachen CAD!

Gleich mal eine knifflige Frage. In VW 12 gibt es da dieses Pflanze CW Tool. Damit lassen sich alle möglichen Pflanzen schön setzen und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®