Antworten: 6
Hits: 5.915
Erstellt von INA20 01.09.2006, 18:50
hey! Freu mich, dass ich so schnell ne...

hey! Freu mich, dass ich so schnell ne rückmeldung bekommen hab!also,die tasche soll natürlich keine "einweg-tasche" sein, dann würde sich der ganze aufwand ja nich lohnen,ne! sie soll schon so groß...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 6
Hits: 5.915
Erstellt von INA20 31.08.2006, 18:50
aufblasbare tasche

Weiß jemand, wie man die machen könnte? Welches Material nehm ich am besten? Soll ich sie schweißen oder kleben?
Wie mache ich die Ventile rein?

Würd mich sehr über Antworten und Tipps freuen!
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®