Antworten: 13
Hits: 80.299
Erstellt von Lucienne 23.09.2006, 23:13
Also ich studiere Architektur in der Schweiz. Wie...

Also ich studiere Architektur in der Schweiz. Wie secretgarden schon bemerkt hat, musst du dir wegen der finanziellen Lage keine Sorgen machen. Erstens niemand weiss wie es in 5 Jahren aussieht,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 5.891
Erstellt von Lucienne 15.09.2006, 16:45
Ich hab zwar noch kein praktikum gemacht, aber du...

Ich hab zwar noch kein praktikum gemacht, aber du musst hier sicher mit mind 1000€ Lebenhaltungskosten im Monat rechnen.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 32.822
Erstellt von Lucienne 15.09.2006, 00:00
"Die Tätigkeit des Architekten besteht darin, ein...

"Die Tätigkeit des Architekten besteht darin, ein Stück des unendlichen Raumes abzugrenzen und in ein Gefäss zu füllen."
Im Handbuch Architektur Konstruieren von Andrea Deplazes
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 5.169
Erstellt von Lucienne 14.09.2006, 23:17
Das Midfield Terminal ist von AGPS (...

Das Midfield Terminal ist von AGPS ( Angélil-Graham-Pfenniger-Scholl ) -Architects. Ich hab das letzte Jahr bei Prof. Angélil studiert, er macht recht viele creazy Sachen.
Von selbigem Büro kann...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 18
Hits: 14.643
Erstellt von Lucienne 14.09.2006, 19:27
Ich weiss nicht ob jemand die TASCHEN Reihe...

Ich weiss nicht ob jemand die TASCHEN Reihe kennt. Normalerweise kennt man sie eher als schöne Bücher über Design, aber es gibt ein wunderschönes Exemplar über Architekturtheorie in dem man alles...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®