Antworten: 13
Hits: 80.299
Erstellt von Jack 24.09.2006, 22:03
Vielen dank für die Antworten ihr habt mir sehr...

Vielen dank für die Antworten ihr habt mir sehr weiter geholfen!!
:) :)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 80.299
Erstellt von Jack 22.09.2006, 14:47
Also erstmal danke für die Auskünfte!!! Sieht...

Also erstmal danke für die Auskünfte!!!
Sieht die Lage für Architekten wirklich so schlecht aus? Wie siehts es aus wenn man zB in der Schweiz arbeitet (nur vier km von mir daheim entfernt)?
So wie...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 80.299
Erstellt von Jack 21.09.2006, 23:10
Voraussetzungen für ein Architekturstudium

Hallo

ich mache gerade mein abi auf einem Wirtschaftsgymnasium, will aber Architektur studieren ist das ein Problem?? AUßerdem würde ich gerne wissen was für Voraussetzungen oder Vorkenntnisse man...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®