Antworten: 1
Hits: 3.323
Erstellt von 1+1 23.01.2008, 17:26
Motorboot

Hallo,

weiß jemand evtl. wo ich 3D-Modelle von Motorbooten finden kann, wenn möglich kostenfrei?

DANKE
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.043
Erstellt von 1+1 08.11.2006, 11:23
Danke für die bisher eingegangenen Ratschläge. ...

Danke für die bisher eingegangenen Ratschläge.
Mit Shigeru Bans Werken beschäftige ich mich nun schon eine Weile. Baukonstruktiv ist alles nachvollziehbar, mich interessiert, ob die Pappröhren von...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 4.043
Erstellt von 1+1 02.11.2006, 16:25
Papier

Weiß jemand wo man Informationen zum Thema "Papier" findet? (Anwendung, Details, baupysikalische Eigenschaften, Brandschutz(?), ...)
Wo wenden "wir" Papier als Baustoff an? (Dämmung,...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 4.150
Erstellt von 1+1 18.10.2006, 18:13
Das hört sich nach einem Software-fehler an....

Das hört sich nach einem Software-fehler an. Screenshot wäre hier tatsächlich hilfreich.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 6.761
Erstellt von 1+1 03.10.2006, 15:28
Mir platzt gleich der Kopf. Weiss jemand wie...

Mir platzt gleich der Kopf.

Weiss jemand wie man bei einer Makroerstellung die Verzerrungsreferenzpunkte setzt? Speziell im Fall, daß die 45 Grad geöffnete Bodenluke ihren Winkel und vor allem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 6.761
Erstellt von 1+1 02.10.2006, 15:50
Vielen Dank, es funktioniert. Beherrsche...

Vielen Dank, es funktioniert.

Beherrsche einzig den Umgang mit den Makrofolien noch nicht. Die Bodenluke soll drei verschiedene Zustände aufweisen, geschlossen, halboffen und offen. Ich weiß...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 6.761
Erstellt von 1+1 29.09.2006, 20:48
Ist es eben nicht, aber verlieren wir uns nicht...

Ist es eben nicht, aber verlieren wir uns nicht in Details...

Danke für die konstruktive Hilfe.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 6.761
Erstellt von 1+1 27.09.2006, 12:39
Ich besitze kein Handbuch weil es meine...

Ich besitze kein Handbuch weil es meine Studentenversion nicht beinhaltet, das ist doch aber nebensächlich.
Legal ist die ganze Angelegenheit, falls du darauf hinaus willst :D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 6.761
Erstellt von 1+1 27.09.2006, 00:28
allplan 2005

Hat jemand evtl. das Handbuch für Allplan 2005?
Ich muss eine Bodenluke als Öffnungselement erstellen und habe keinen Plan wie ich das bewerkstelligen soll. Stichwort "Makrofolie"....

Wäre klasse...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®