Antworten: 7
Hits: 7.164
Erstellt von pac 06.10.2006, 10:14
Hoi, wenn du schon drei Jahre dabi bist,...

Hoi,

wenn du schon drei Jahre dabi bist, bist ja fast fertig, oder nich?

Also ich gehe in Holland zur Uni und studiere Küstenschutz, Deich und Inselbau... Nun habe ich gesehen dass, das in...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 7.164
Erstellt von pac 04.10.2006, 22:54
jojoo... hab schon viel über die frauenquote in...

jojoo... hab schon viel über die frauenquote in aachen gehört...

viele auf der TU meinen, dass aachen so die Elite sein soll und dass es doch anspruchsvoller als andere Unis ist...

wie kommst...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 7.164
Erstellt von pac 04.10.2006, 18:33
Moin, sehe gerade, dass du in Aachen bist......

Moin,

sehe gerade, dass du in Aachen bist... also ich überlege da im Moment auch noch hinzugehen...
Wie isses dort denn so? KOmmt man gut mit dem Studium mit?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 7.164
Erstellt von pac 27.09.2006, 23:15
Bauingenieur und denn nach Dubai

Hoihoi

ich bin interessiert an einem einem Studium zum Bauingenieur.

Momentan studiere ich in den Niederlanden (Civiele Technik) einem Studieninhalt der speziell auf Küsten, Hafenarbeiten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®