Antworten: 9
Hits: 9.249
Erstellt von Nighthawk 02.06.2007, 21:12
hi soweit ich das weiß musst du ein...

hi

soweit ich das weiß musst du ein praktikum im bauhauptgewerbe machen, sprich maurer, stahlbetonbauer, zimmerer oder dachdecker. ich meine das ausbauende firmen, wie z.b. fliesenleger , gas und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 10.166
Erstellt von Nighthawk 28.01.2007, 18:13
moin erstmal ja das mit den gebühren würde mich...

moin erstmal ja das mit den gebühren würde mich auch näher interessieren

und dann mich interessieren aber mehr die fh's in hamburg und lübeck. also wer mir über diese fh's infos geben kann bitte...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 7.938
Erstellt von Nighthawk 27.11.2006, 18:56
Erfahrungren nach den ersten wochen.

Hallo leute

ic habe mal ne frage an die archi studenten, die jetzt zum ws angefangen haben architektur zu studieren. Mich würde mal interessieren welcher nc derzeit so an de fh's verlangt wird....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 43
Hits: 17.265
Erstellt von Nighthawk 27.11.2006, 18:50
Moin Leute , ich hab mal ne frage an die...

Moin Leute ,

ich hab mal ne frage an die archi studenten, die jetzt zum ws an einer fh angefangen haben, architektur zu studieren. Mich würde sehr interessieren, welcher nc so abverlangt wird....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 2.236
Erstellt von Nighthawk 14.11.2006, 10:21
Studium Mit Fachhochschulreife

hallo leute ,

ich werde in nächsten jahr meine fachhochschule nachmachen. ich komme aus dem raum hamburg. so nun meine frage. welche fh's gibt es bei mir in der nähe, die ihr aus erfahrungen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 2.899
Erstellt von Nighthawk 02.10.2006, 18:39
Zeichenmaterial

hallo leute ,

ich bin gerade azubi zum zimmerer und will nach beendigung der lehre architektur studieren. nun meine frage an euch welches zeichen ubehör brauch ich so fürs studium. allgemeines wie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®