Antworten: 14
Hits: 4.048
Erstellt von LiamF 07.10.2006, 16:09
hey ihr lieben... also: ich bin 24, hab seit...

hey ihr lieben...

also: ich bin 24, hab seit 18 vollzeit & freelance in der werbung gearbeitet, war da auch glücklich, möchte aber nicht mein leben in dieser branche verbringen. als job okay, als...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 4.048
Erstellt von LiamF 07.10.2006, 04:02
@secretgarden hey, also ich geb dir jetzt...

@secretgarden

hey, also ich geb dir jetzt einfach mal 100% recht und ich bin mir auch absolut bewußt wie die ganze sache läuft. mir ist völlig klar, wie abgefuckt die architektenszene momentan und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 4.048
Erstellt von LiamF 06.10.2006, 22:53
@secretgarden: Oh ja, den...

@secretgarden:
Oh ja, den Werbung/Medien/NeueMedien ist seit Jahren DER mega-abfuck, wenn man das mal so sagen darf. Und das WELTWEIT. Also zumindest was Gestalten/Schreiben etc - also alles was...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 4.048
Erstellt von LiamF 06.10.2006, 02:22
PflichtVORpraktikum - Unmöglich, eins zu bekommen !

hallo ihr,

ich habe nach jahren in der werbebranche die fachhochschulreife nachgeholt und wollte mich nun eigentlich an einer fh einschreiben (architektur). nur ist für eine immatrikulation hier...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®