Antworten: 6
Hits: 7.498
Erstellt von racer79 07.10.2006, 14:17
Bei den Zeichnungen muss sie den Farbraum von RGB...

Bei den Zeichnungen muss sie den Farbraum von RGB zu CYMK ändern, damit Farben bei drucken stimmen. Das Problem ist beim ganzen Prozess keine Informationen (Liniendicke, Schriften,..) zu verlieren.
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 7.498
Erstellt von racer79 06.10.2006, 19:07
Drucken aus Autocad

Hallo Miteinander,

Kompliment für das tolle Forum. Ich habe es ganz durchstöbert, leider fand ich keine Abschliessenden Antworten zu meinem Problem.

Meine Freundin muss ihre Diplomarbeit (25 A0...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®