Antworten: 5
Hits: 7.613
Erstellt von Lehra 12.10.2006, 10:29
Hallo Danke für Eure Antworten Mit geht...

Hallo
Danke für Eure Antworten

Mit geht es in erster Linie darum die Dateien nochmals öffnen zu können um sie dann in die Vollversion rüberzukopieren damit ich sie dort weiter bearbeiten kann....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 7.613
Erstellt von Lehra 10.10.2006, 17:15
Alte Studentenversion ArchiCad

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer alten Studenversion von ArchiCAD (ArchiCAD 6.0), da ich noch Dateien habe die ich mit der normalen ArchiCAD Version nich geöffnet bekommen. Eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®