Antworten: 7
Hits: 4.671
Erstellt von Demia 10.03.2012, 17:51
AW: Architektenkammer Hamburg - wie komme ich rein?

Hallo alya

Nach deiner Beschreibung würde ich das Projekt eher "Komplettsanierung eines Dachstuhls (eines MFHs?) mit Umnutzung zum Wohnraum" nennen oder so.
Wenn noch neue Gauben eingesetzt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 4.671
Erstellt von Demia 09.03.2012, 08:47
AW: Architektenkammer Hamburg - wie komme ich rein?

Hi
Ich bin nun gerade Anfang dieses Jahres in die Architektenkammer Hamburg aufgenommen worden. Ich habe nun hauptsächlich bei Bauträgern von Ein- und Mehrfamilienhäusern gearbeitet. Zwar habe ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 5.039
Erstellt von Demia 06.06.2008, 17:36
Online Bewerbung oder doch lieber per Post?

Hallo
Ich bin Absolventin und wollte jetzt anfangen mich zu bewerben. Ich habe jetzt eine DIN A4 Mappe mit einigen Arbeiten zusammengestellt. Da diese aber etwas umfangreicher ist, denke ich, würde...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 4.519
Erstellt von Demia 19.09.2007, 22:03
Import 3D- von AutoCAD in Nemetschek

Hallo

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich versuche ein 3D Model aus AutoCAD in Nemetschek zu importieren, was leider im Moment nicht funktioniert.
Habe es sowohl als .dwg las auch als...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 2.699
Erstellt von Demia 17.10.2006, 21:38
Cinema4D in DWF

Hallo
Ich versuche verzweifelt ein 3D Modell aus Cinema4D in ein DWF Format zu bringen. Habe mir den Dutodesk DWF Writer runtergeladen und es genau nach Anleitung durchgeführt. ich komme aber immer...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®