Antworten: 1
Hits: 3.004
Erstellt von Merowinger 05.11.2008, 15:02
aus PDF konvertierte DWG - Maßstabsprobleme im Layout

Hallo,

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich sowohl in Illustrator als auch AutoCAD nur bedingt auskenne, da ich bislang nur sehr schlichte Sachen damit gemacht habe. Wahrscheinlich komm ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.463
Erstellt von Merowinger 01.03.2007, 20:04
@Florian: Habe ja vor mich im städtebaulichen...

@Florian: Habe ja vor mich im städtebaulichen Entwerfen zu vertiefen. Sei es in Deutschland oder woanders.

Danke aber für das Zitieren dieser Chefin - bestätigt auch irgendwie meine Sicht auf...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 5.463
Erstellt von Merowinger 01.03.2007, 14:11
Das stimmt wohl so. Der Entwurf spielt keine so...

Das stimmt wohl so. Der Entwurf spielt keine so entscheidende Rolle im Studium bzw. ist qualitativ nicht so fordernd. Allerdings gibt es da auch gewaltige Unterschiede, je nach Universität und der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 5.463
Erstellt von Merowinger 28.02.2007, 20:45
Deutscher Bachelor, Master in UK

Hallo,


Studiere zwar "nur" Stadtplanung, denke und hoffe, aber, dass ihr mir doch etwas weiterhelfen könnt.

Meine Situation ist folgende: Studiere Stadtplanung als B.Sc.-Studiengang, habe...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 5.469
Erstellt von Merowinger 29.11.2006, 14:51
Re: Re: Master-Studiengänge Vertiefung Städtebau/Stadtplanung

Danke mal für die Antworten

Ja, danke für den Hinweis.



Das ist mir schon klar. Wahrscheinlich habe ich mich zu verworren ausgedrückt.

Ich überlege mir "einen Master bei den...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 5.469
Erstellt von Merowinger 29.11.2006, 01:58
Master-Studiengänge Vertiefung Städtebau/Stadtplanung

Hallo, dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum,

Befinde mich in der Lage in 1-2 Semestern mein "Studium abzuschließen" mit den Bachelor of Science in Stadtplanung. Da ich vorhabe danach weiter...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®