Antworten: 1
Hits: 2.830
Erstellt von k-fee 01.05.2017, 10:50
Übersicht über Versorgungswerke - "günstigste" Renditen etc.

Hallo!

Ich stehe vor der Entscheidung, in welches Versorgungswerk ich eintrete, da ich Wohn- und Arbeitsort in verschiedenen Bundesländern habe.

Es gibt ja Unterschiede zwischen den...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 7.302
Erstellt von k-fee 26.06.2008, 14:27
AW: keine Sonne in AC 3D Fenster

Danke für die Antwort!

Allerdings kann man ja nur die Intensitäten, Arten, Richtungen etc. der Lichtquellen einstellen.
Aber ich weiß immer noch nicht, ob es möglich ist, eine allseitige...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 7.302
Erstellt von k-fee 20.06.2008, 16:46
keine Sonne in AC 3D Fenster

Hallo!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Einstellung im 3D Fenster von ArchiCAD (benutze 11), bei der mein Modell angezeigt wird, als ob keine Lichtquelle vorhanden ist, das heißt, dass...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®