Antworten: 22
Hits: 29.087
Erstellt von vanessah 14.12.2006, 15:48
lastaufnahme unterzug

ja, meins ist twl auch nicht.
aber vielen dank für deine ausführliche hilfe!
das hilft mir echt weiter :)
lieben gruss
v
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 22
Hits: 29.087
Erstellt von vanessah 14.12.2006, 14:47
lastaufnahme

erstmal danke!

also die wand ist deshalb nur zweiseitig befestigt, weil sie oben und unten verbaut ist. oben ist zusätzlich der unterzug.
links und rechts ist sie aber nicht mit der aussenwand...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 22
Hits: 29.087
Erstellt von vanessah 14.12.2006, 11:07
Lastaufnahme Unterzug

hallo,
ich versuche seit eine weile schon mehr über die genaue funktion von unterzügen rauszukriegen. aber schon seine definition wirft fragen auf. es heißt, er nimmt lasten auf und gibt sie an...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®