Antworten: 17
Hits: 27.925
Erstellt von emü 06.01.2007, 21:04
Ich bin total begeistert, wie schnell man hier...

Ich bin total begeistert, wie schnell man hier Hilfe bekommt! Danke!!
Das Detail gefällt mir, ich denke, damit ist mir schon sehr geholfen!
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 17
Hits: 27.925
Erstellt von emü 06.01.2007, 19:48
habe soeben was im Betonatlas gefunden, wo ich...

habe soeben was im Betonatlas gefunden, wo ich schon zehntausendmal reingeguckt habe...wie das halt so ist. Aber irgendwie kommt mir das komisch vor und ich würde doch so gerne auch noch auf die...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 17
Hits: 27.925
Erstellt von emü 06.01.2007, 19:14
Sichtbetonfassade Attika

Hallo,
ich bastle gerade an meiner Diplomarbeit und hänge am Fassadenschnitt. meine Frage: ist es irgendwie möglich meine Sichtbetonfassade gleichzeitig als Attika zu nutzen ohne ein Abdeckprofil zu...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®