Antworten: 25
Hits: 15.112
Erstellt von Danny 03.10.2008, 09:10
AW: Praktikum gemacht ... und verarscht!

So...

ich war nun gestern bei meinem Chef um über das Gehalt zu sprechen. Bisher war keine Zeit dafür. Die Ausgangssituation war nach wie vor die Gleiche.

Ich habe vorher mir genau überlegt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 25
Hits: 15.112
Erstellt von Danny 25.09.2008, 09:32
AW: Praktikum gemacht ... und verarscht!

erstmal Danke für eure Hilfe..

Sitze im Büro und gerade kam mein Chef zu mir und fragte, ob ich unterschrieben hätte. Ich meinte nein und das mit ihm nochmal darüber reden möchte.

Ich werde...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 25
Hits: 15.112
Erstellt von Danny 24.09.2008, 17:52
Praktikum gemacht ... und verarscht!

Hi...

Ich studiere jetzt im 5. Semester Architektur.. und habe jetzt fast mein 4-wöchiges Praktikum beendet.

Habe viel geleistet. Renderings, Photomontage, CAD, Layouts usw. Ich war in 4...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 2.963
Erstellt von Danny 12.04.2008, 13:46
Begrünte Fassadensysteme

Servus,

für einen Kindergartenentwurf suche ich Informationen zu begrünten Fassadensystemen. Bisher bin ich nur auf die Hersteller

FlorDepot International (Dachbegrünung)

Limeparts...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 1
Hits: 4.399
Erstellt von Danny 11.01.2007, 11:50
Suche dringend Padia 1 Tragwerkslehre!!!

Hallo,

ich suche das o.a. Buch.

Ist leider überall vergriffen!!!

Oder weiß vielleicht jemand wo ich es noch finden könnte?

Keine Treffer bei Ebay, Amazon, weltbild.de, buch.de, thalia.de,...
Architektur-Themenbereiche: Suche
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®