Antworten: 70
Hits: 22.308
Erstellt von vangogh 23.01.2007, 18:46
also, ich bin immer noch geschockt.... und...

also, ich bin immer noch geschockt....

und wenn ich mir in den diversen Zeitungsartikeln, die ihr hier ins Forum gestellt habt, die Fotos ansehe, vollkommen sprachlos!!

Wie es mir scheint, kann...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 17
Hits: 10.510
Erstellt von vangogh 23.01.2007, 15:43
das stimmt, glaube ich auch. außerdem muss...

das stimmt, glaube ich auch.

außerdem muss man das Darlehen auch ziemlich kurzfristig zurückzahlen.

Ich habe jetzt auch gehört, dass man sogar immatrikuliert Arbeitslosengeld erhalten könne,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 28
Hits: 10.154
Erstellt von vangogh 23.01.2007, 15:17
apropos Studiengebühren, da gibt es in...

apropos Studiengebühren,

da gibt es in Niedersachsen viel hin und her, zum verzweifeln.

Ab SS 2007 gelten generell 500,- Euro Studiengebühr zuzüglich Semesterbeitrag von ca 160,- Euro.

Zur...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 10.154
Erstellt von vangogh 23.01.2007, 15:04
tja,und wer weiss,... ob nicht doch noch ECE...

tja,und wer weiss,...

ob nicht doch noch ECE auch dem Berliner Schloss noch eine stimmige Einkaufspassage verpassen lässt....?!

mike87,
am besten, du siehst Dir mal die homepages der...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 10.154
Erstellt von vangogh 19.01.2007, 14:03
also, Florian, für das Schlossmonster kannst...

also, Florian,

für das Schlossmonster kannst Du sicher nicht unsere Fakultät verantwortlich machen.

Dagegen hat der Fachbereich eindeutig in der Öffentlichkeit Stellung bezogen.

über die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 10.154
Erstellt von vangogh 19.01.2007, 13:07
hallo mike87, ich bin von der TU...

hallo mike87,

ich bin von der TU Braunschweig und da muss ich nach Florian´s Beitrag doch gleich mal Stellung beziehen.

Nach mehreren Studienreformen soll es nämlich nach neueren Aussagen der...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 17
Hits: 10.510
Erstellt von vangogh 19.01.2007, 12:27
Soweit ich informiert bin, können Diplomanden an...

Soweit ich informiert bin, können Diplomanden an den meisten Universitäten für die Diplomphase ein Darlehen über den Asta erhalten, und zwar unabhängig von Alter und Semesterzahl.

Erkundigt euch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®