Antworten: 16
Hits: 31.200
Erstellt von nyt 08.02.2007, 18:50
Wenn ich mir die Info's zu Blender angucke sieht...

Wenn ich mir die Info's zu Blender angucke sieht das ehr nach nem alg. Zeichenprog. aus...

Ich suche etwas wo ich die Maße der Grundrisse einfach übertrage und der PC errechnet mir ein 3D-Model,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 31.200
Erstellt von nyt 08.02.2007, 17:40
Software für Innenarchitektur ???

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber bei meiner Suche durch das WWW erschien mir dieses Forum am geeignetsten.

In der Hoffnung den richtigen „Riecher“ gehabt zu haben, versuche...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®