Antworten: 2
Hits: 4.606
Erstellt von mr.thomas01 10.02.2007, 13:36
kannste nich die tische einfach nur zum...

kannste nich die tische einfach nur zum runterklappen machen ?? wenn nicht hol dir doch ein paar gedankenanstöße bei den wohnmobilbauern oder von lösungen in vans. hab leider kein link gefunden aber...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 16
Hits: 9.212
Erstellt von mr.thomas01 10.02.2007, 12:52
hallo, farben das is ja immer so ein thema kann...

hallo, farben das is ja immer so ein thema kann man auch viel mit kaputt machen . naja hab eventull etwas für sie ist zwar für autos dürfte aber auch für innen geeignet sein und nennt sich flip-flop...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 5
Hits: 9.623
Erstellt von mr.thomas01 10.02.2007, 00:41
Tine Wittler naja was soll ich dazu sagen? ich...

Tine Wittler naja was soll ich dazu sagen? ich und einige andere hier finden sie nicht so toll . wäre ich an ihrer stelle würde mir ertmal ein bild machen über die architekturgeschichte unter
...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®