Antworten: 2
Hits: 5.672
Erstellt von 000tobias 26.03.2003, 18:24
arbeiten in österreich

brauche dringend hilfe! ich will für 1 jahr nach österreich gehen - zum praktika, bin allerdings absolvent, und habe schon 1 jahr in dtl. gearbeitet. kann mir jemand helfen, wo ich mich hinmelden muß...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 4.825
Erstellt von 000tobias 26.03.2003, 18:21
wohnungssuche wien

hat vielleicht irgendjemand kontakte nach wien? ich suche ab dem 1. april eine 1-2 zimmerwohnung in wien - die miete sollte 400€ nicht ueberschreiten! späterer einzugtermin auch möglich!
danke
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®