Antworten: 4
Hits: 9.042
Erstellt von PhilPhob 09.04.2003, 19:40
Klasse ! Ihr seid Super. Vielen Dank für diese...

Klasse ! Ihr seid Super. Vielen Dank für diese fixe und ausführliche Antwort.

Gruß Chris
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 9.042
Erstellt von PhilPhob 09.04.2003, 18:02
Gewerbeschein ?

Hallo Samy,

danke für Deine Hilfe. Muss ich eigentlich einen Gewerbeschein haben, oder reicht zunächst erstmal die Steuernummer vom Finanzamt. Ich habe mal gehört, daß Mini-Selbstständige bis...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 9.042
Erstellt von PhilPhob 04.04.2003, 16:37
Selbstständig als Student ?

Hallo,

kann ich mich eigentlich als Student der Innenarchitektur schon selbstständig machen und planen ? Hat das rechtliche Folgen ? Oder ist nur die Bezeichnung der Unternehmens geregelt ?
...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®