Antworten: 1
Hits: 4.071
Erstellt von donvitto 24.06.2007, 11:08
Archicad 10, Objekt von einer Bibliothek zur andere übernehmen

Morgen Leute,

Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich finde gewisse Objekte, die ich brauche nur in der CH-Bibliothek (Schweiz), nun würde ich sie gerne in meine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 2.414
Erstellt von donvitto 05.03.2007, 12:29
Archicad 10: Entwurf ist verschwunden, wie zurückholen

Hallo Leute,

Ich wollte gerade scrollen im 2D Fenster und meine Skizze ist verschwunden, wie hole ich es zurück.

Bin über jeden Tipp dankbar

gruss
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 4.855
Erstellt von donvitto 02.03.2007, 21:42
Re: Re: Welches 3D Rendering Tool lässt sich einfacher erlernen & optimal mit Archicad

Das war mir klar, dass ich zeit investieren muss. Dann werde ich mir erstmal die Demo von C4d ziehen und probieren.

gruss

Steve
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 4.855
Erstellt von donvitto 02.03.2007, 12:36
Welches 3D Rendering Tool lässt sich einfacher erlernen & optimal mit Archicad

Hallo Leute,

Ich bringe mir Archicad gerade bei mit dem Trainigsleitfaden von Graphisoft und ich möchte auch irgendwannmal zum Rendern übergehen.
Nach meinen Recherchen konnte ich rausfinden,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®