Antworten: 28
Hits: 12.733
Erstellt von mignon 13.05.2007, 20:05
Ich glaube die FH Trier ist von der Zahl der...

Ich glaube die FH Trier ist von der Zahl der Studienanfänger im Fach Architektur etwa 2-3-mal so groß wie die FH in KL. In Trier beginnen jedes Jahr ca. 80-90 Studenten mit Architektur....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 18.439
Erstellt von mignon 28.02.2007, 23:14
Danke euch. Habe mich entschlossen noch das...

Danke euch.

Habe mich entschlossen noch das wochenende abzuwarten und erst am montag bei büro 3 nachzufragen. Möchte mich da nicht aufdrängen und montag ist auch noch früh genug um den...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 18.439
Erstellt von mignon 27.02.2007, 20:08
danke für deine hilfe, mika. Ich werde...

danke für deine hilfe, mika.

Ich werde morgen mal vorsichtig bei büro 3 nachfragen, aber man hatte mir gesagt, dass es mit einer definitiven zusage bis mitte märz dauern könnte. Das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 18.439
Erstellt von mignon 27.02.2007, 16:11
mehrere Jobzusagen - was tun?

hallo forum.

Ich stehe zur zeit vor einem etwas komfortablen problem.

Nach meinem architekturdiplom im letzten jahr und einigen monaten als freier mitarbeiter habe ich mich intensiv beworben....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®