Antworten: 6
Hits: 4.374
Erstellt von lina9905 14.03.2007, 14:39
ist das nicht eher eine Struktur und weniger eine...

ist das nicht eher eine Struktur und weniger eine Freiform!? Definitionssache...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 6
Hits: 4.374
Erstellt von lina9905 14.03.2007, 14:08
@Tom vielen Dank schon mal für die Hinweise. UN...

@Tom
vielen Dank schon mal für die Hinweise. UN Studio ist wirklich produktiv (die Holländer sowieso in punkto Freiform) Die neuen Projekte kannte ich noch gar nicht...

@Florian
ja, nur...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 6
Hits: 4.374
Erstellt von lina9905 14.03.2007, 10:59
Blobs

Hallo,
brauche eine Übersicht über ALLE Blobarchitekturen nach ~2000, die durch die Entwicklung der grafischen Datenverarbeitung und der Möglichkeit der Berechnung doppelt gekrümmter Oberflächen...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®