Antworten: 23
Hits: 8.743
Erstellt von nicfro 28.08.2010, 13:03
AW: Kurzfilm: 3D oder echtes Modell?

naja, dann hat sich die ganze Diskussion ja auch mit den Ausdrucken endlich erübrigt...;)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.743
Erstellt von nicfro 28.08.2010, 10:27
AW: Kurzfilm: 3D oder echtes Modell?

Naja, es führen bekanntlich viele Wege nach Rom.
ich bin einfach ein Freund von Dingen zum anfassen. Das Modell ist halt plastischer und wesentlich variabler als vorgegebene ausgedruckte Stadien.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.743
Erstellt von nicfro 27.08.2010, 18:20
AW: Kurzfilm: 3D oder echtes Modell?

Okay, wenn das 3D Modell fast fertig ist, ist ja die halbe Frage bereits geklärt.
Wenn meine persönliche Meinung gefragt ist, würde ich dir empfehlen, die Optik starrk zurück zu fahren und mit sehr...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.743
Erstellt von nicfro 27.08.2010, 16:28
AW: Kurzfilm: 3D oder echtes Modell?

Ich finde, die Frage danach, was du vermitteln willst, tritt viel zu sehr in den Hintergrund. Welche Absicht verfolgst du mit dem Film? Wen willst du damit ansprechen? Auftraggeber? Professoren? Die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 6.080
Erstellt von nicfro 27.08.2010, 15:11
AW: pimp my swedish kitchen

Also ich find ja bei kleinem Budget gibts nichts besseres als Ikea Küchen.
Wir haben die einfachste weiße Front gewählt und gepimped.
Die Möbel stehen frei auf Füßen. Oben drauf haben wir dann...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®