Antworten: 2
Hits: 2.997
Erstellt von Nutak 17.09.2003, 13:52
Ok, danke für Deine Antwort! :)

Ok, danke für Deine Antwort! :)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 2.997
Erstellt von Nutak 15.09.2003, 20:13
Materialkosten

Würde gerne mal von euch wissen, was für Materialkosten z.B. für Modelle usw. bei euch im Monat so anfallen?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 6.852
Erstellt von Nutak 05.09.2003, 11:46
Hallo Kerstin! Also an der HS Wismar, bei...

Hallo Kerstin!

Also an der HS Wismar, bei der ich am 15.9. mein Architektur-Studium beginne, führt seit 2000 schrittweise BA und MA Studiengänge ein. Um ein Masterstudium der Architektur aufnehmen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 32
Hits: 16.724
Erstellt von Nutak 01.09.2003, 23:51
Also ich brauchte auch keine Mappe einreichen (FH...

Also ich brauchte auch keine Mappe einreichen (FH Wismar), obwohl hier der Schwerpunkt mehr auf dem Entwurf liegt.

Gute Nacht allen! :)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 32
Hits: 16.724
Erstellt von Nutak 29.08.2003, 22:18
Für mich ist es schon der zweite Versuch eines...

Für mich ist es schon der zweite Versuch eines Studiums, hoffe dass es diesmal besser klappt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es genau das ist, was ich machen will und was mir Spass machen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 32
Hits: 16.724
Erstellt von Nutak 29.08.2003, 21:18
Ein wirklich interessanter Thread. Bei mir gehts...

Ein wirklich interessanter Thread. Bei mir gehts am 15.9. auch los mit dem Architektur-Studium. Bin schon total aufgeregt. Aber Mathe ist auch nicht so meine Stärke, zum Glück wird darauf ja nicht in...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®