Antworten: 47
Hits: 24.009
Erstellt von Rastrelli 01.05.2003, 08:25
Mit Deiner Hetztirade gibst Du Florian und Co. ja...

Mit Deiner Hetztirade gibst Du Florian und Co. ja ein feines Vorbild.
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 47
Hits: 24.009
Erstellt von Rastrelli 30.04.2003, 23:45
Lieber Florian, Schultze - Naumburg äußert sich...

Lieber Florian, Schultze - Naumburg äußert sich zum "Modernen Hausbau". Da steht alles drin, was ein Architekt bezüglich des Villen oder Einfamilienhausbaues wissen muß/sollte, um grobe Fehler zu...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 47
Hits: 24.009
Erstellt von Rastrelli 30.04.2003, 21:27
Lieber Florian, ich verstehe schon, was Du...

Lieber Florian, ich verstehe schon, was Du meinst. Nur bin ich Gott sei Dank kein Student mehr und kann machen, was ich möchte. Der Hinweis war als Hilfestellung und Neuorientierung gedacht, weil vor...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 47
Hits: 24.009
Erstellt von Rastrelli 30.04.2003, 20:58
@samsarah Finde Deine Antwort...

@samsarah
Finde Deine Antwort etwas neunmalklug, warum schaust Du nicht erstmal nach, anstatt mich hier abzuputzen. In der Homepage steht in der Tat sehr vieles , was manch' einem...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 47
Hits: 24.009
Erstellt von Rastrelli 29.04.2003, 23:23
Paul Schultze-Naumburg hat auf diese Fragen vor...

Paul Schultze-Naumburg hat auf diese Fragen vor hundert Jahren viele brauchbare Antworten gegeben, u.a. in seinen "Kulturarbeiten", aber auch in seinen sonstigen Büchern, wie z.B. der "Bau des...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®