Antworten: 11
Hits: 9.595
Erstellt von Hannes 19.04.2007, 22:24
Danke Leute, hab mir schon sowas gedacht....

Danke Leute,

hab mir schon sowas gedacht. schade eigentlich. aber die idee mit der meisterschule vom a-amt finaziert klingt nicht schlecht. lernen fürs leben eben und da ists mit uni-absolventen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 14.467
Erstellt von Hannes 17.04.2007, 22:06
Hey ist schwierig dazu was zu sagen, ohne...

Hey

ist schwierig dazu was zu sagen, ohne skizze. als wechsel könntest du Robinie oder teak einbauen, mit dem kernholz passiert da garnichts bei der feuchte, die auftreten könnte/wird.

gruß
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 11
Hits: 9.595
Erstellt von Hannes 17.04.2007, 21:49
Eingabeberechtigung-was darf ich

Hey Leute,

ich bin ein Student im 6.sem an der BA Dresden und stehe kurz vorm Diplom (Holztechnik-Holzbau/Bauelemente).
Vor ein paar Tagen erzählte mir ein Dozent, dass wir als Dipl.-Ing. weniger...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®