Antworten: 6
Hits: 6.012
Erstellt von lichtelbe 08.04.2007, 17:08
hallo zusammen, erst einmal danke für die...

hallo zusammen,

erst einmal danke für die schnellen antworten. da ich das heute zum ersten mal mache weiss ich leider noch nicht so genau wie das bei euch im forum am besten funktioniert.

es...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 6.012
Erstellt von lichtelbe 08.04.2007, 09:39
sichtbeton im balkonbereich

hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe dass ich mein anliegen hier richtig poste. bei der suche nach einer lösung für mein detail bin ich auf dieses forum gestossen und es hat mir durch andere...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®