Antworten: 5
Hits: 3.858
Erstellt von porth 25.04.2007, 09:04
wobei fürs erste würde mir schon ein guter...

wobei fürs erste würde mir schon ein guter lageplan ausreichen, ich steh ja eh noch ganz am anfang und noch ne menge arbeit vor mir....
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 5
Hits: 3.858
Erstellt von porth 25.04.2007, 09:03
ja erstmal danke an alle für die hinweise, ...

ja erstmal danke an alle für die hinweise,
wegen der daten, meine e-mail ist
csae5279@uibk.ac.at
das wäre mir natürlich eine sehr grosse hilfe
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 5
Hits: 3.858
Erstellt von porth 18.04.2007, 15:39
diplomarbeit berlin, museumsinsel

ich beginne gerade meine diplomarbeit, und bräuchte dazu ein paar infos, wenn jemand welche hat.
es geht um das grundstück palast der republik/stadtschloss auf der museumsinsel in berlin.
am...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®