Antworten: 2
Hits: 3.718
Erstellt von peet 22.04.2007, 20:51
Hab mal einen Bericht über Miniwohnungen in...

Hab mal einen Bericht über Miniwohnungen in München gesehen, vielleicht ist das was für dich.

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,370054,00.html
...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 11
Hits: 13.061
Erstellt von peet 20.04.2007, 14:55
@Buchmann : Das mit der Betonkanu Regatta hatte...

@Buchmann : Das mit der Betonkanu Regatta hatte ich auch gefunden, aber Danke für den Tipp !

@Sascha/archiform : Du scheinst dich mit dieser Art Beton auszukennen hast du eine Ahnung wie teuer die...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 11
Hits: 13.061
Erstellt von peet 20.04.2007, 10:19
Das Objekt soll mit dem Wasserspiegel steigen und...

Das Objekt soll mit dem Wasserspiegel steigen und sinken, habe auch schon daran gedacht mit den dort zu findenden Materialien zu arbeiten, andererseits tun das die Menschen dort von sich aus ja auch...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 11
Hits: 13.061
Erstellt von peet 19.04.2007, 21:03
Fragen zu WU Beton / Ponton aus WU Beton oder andere schwimmfähige Materialien

Hallo,

ich stecke gerade mitten in meiner Diplomarbeit und suche nach schwimmfähigen Materialien die zum einen billig (Holz und Stahl fällt weg) jedoch auch langlebig sein sollen. Zudem müsste das...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®