Antworten: 3
Hits: 6.468
Erstellt von virginia 11.05.2003, 16:23
danke samsarah für dein antwort. leider hilft...

danke samsarah für dein antwort.
leider hilft es mir nicht. was ich brauche sind namen von unternehmen wo ich mich bewerben kann. wie die stipendium funktioniert weiss ich schon. nur damit mein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 6.468
Erstellt von virginia 10.05.2003, 19:36
praktikum in berlin

hallo,
ich bin eine studentin aus spanien und bin gerade auf die suche nach einen praktikum in berlin. ich möchte dafür ein leonardo stipendium bekommen. hier bei leonardo, suchen die unternehmen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®