Antworten: 6
Hits: 3.501
Erstellt von MikaMika 02.06.2007, 20:03
danke :)

Ja, danke für die Antworten.
Ich werd's jetzt einfach mal probieren...das hängt am Ende wahrscheinlich eh einfach davon ab, ob's einem Spaß macht oder nicht...
Mal sehn... :)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.123
Erstellt von MikaMika 17.05.2007, 15:12
na bis jetzt gab's ja schon noch diplom...die...

na bis jetzt gab's ja schon noch diplom...die wollen das ja erst zu diesem semester umstellen...mal sehn...ich finde, die informieren einen hier nicht besonders gut! vielleicht höre ich ja am montag...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.123
Erstellt von MikaMika 16.05.2007, 23:11
na dann :)

ja wunderbar! dann geh ich am montag auch mal hin und bewerbe mich...weißt du, ob's dann jetzt bachlor oder diplom ist? auf meinem hauptantrag steht nämlich noch diplom...
und dein praktikum ist...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.123
Erstellt von MikaMika 16.05.2007, 17:30
ganz chaotisch hier :)

ich versuch im moment ganz verzweifelt rauszufinden, was genau die jetzt eigentlich wollen für die bewerbung. im studierenden sekretariat sagen die, man bräuchte doch keine mappe und keinen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.123
Erstellt von MikaMika 15.05.2007, 21:52
trier

Hi!
Ich will mich dieses Semester auch in Trier bewerben! :)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 3.501
Erstellt von MikaMika 03.05.2007, 10:58
studieren mit kind?

Hallo!
Ich würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören, ob ein Architekturstudium mit kleinem Kind (seit März 2 Jahre alt) möglich ist.
Ich würde mich gerne fürs Wintersemester in Trier...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®