Antworten: 1
Hits: 3.008
Erstellt von chrisss 04.09.2007, 15:42
Zuschlagsprüfung

hallo leute,
ich möchte gerne ein referat zum thema zuschlagsprüfung, absetzversuch und DIN 4226 erstellen!!
wo kann ich geeignete informationen finden?
über links oder literaturtipps würde ich...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 5.049
Erstellt von chrisss 15.05.2007, 21:31
moin leutz, danke für die raschen antworten. ...

moin leutz,
danke für die raschen antworten.
Bei mir würde es sich um ein büropraktikum handeln. Da ich Maurermeister bin würde ich bei einem Praktikum auf der Baustelle schon versuchen eine...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 5.049
Erstellt von chrisss 14.05.2007, 13:08
Vergütung für Praktikanten

Moin Moin,
habe nun vor Bauing. zu studieren. Dieses soll im Praxisverbund geschehen. Also brauch ich einen Praktikantenvertrag. Kann ich da mit einer Vergütung rechenen, oder ist dies eher...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 3.300
Erstellt von chrisss 10.05.2007, 13:15
Hallo leute, ermal vielen Dank für eure...

Hallo leute,
ermal vielen Dank für eure Anregungen.

@ Martin
Du hast recht, es würde für mich "nur" FH in Frage kommen. Warum Bau-Ing.?
Meine Familie hat ein kleines aber feines Ing.-Büro,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 3.300
Erstellt von chrisss 08.05.2007, 14:01
Bauing.mit Meistertitel?!

Moin,
zuerst einmal ein riesen Lob an dieses Forum!! Wirklich genial....habe mir schon sehr viel Infos`s herrauslesen können.........echt TOP.

Nun zu mir bzw. meiner eigentlichen Frage. Ich bin...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®