Antworten: 12
Hits: 12.202
Erstellt von sw906 16.05.2007, 07:23
Hi Sanne, ja, hab schon bemerkt, dass ich...

Hi Sanne,

ja, hab schon bemerkt, dass ich beim ersten Posting mit "Eckbank" wohl falsche Vorstellungen geweckt habe. Stell mir gerade eine handgebissene Eiche rustikal Eckbank vor und mich graut...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 12
Hits: 12.202
Erstellt von sw906 15.05.2007, 11:10
*grins* super Hinweis! Geht also auch mit...

*grins*

super Hinweis! Geht also auch mit Kindern, prima!
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 12
Hits: 12.202
Erstellt von sw906 15.05.2007, 10:08
Hi, ich bin mit den Farben unsicher....

Hi,

ich bin mit den Farben unsicher. Cremefarben und weiss? Aber weisses Leder für Sitzmöbel finde ich zu sehr Miami Vice : - ))

Eckbank war vielleicht der falsche Ausdruck, wir schlawenzeln um...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 12
Hits: 12.202
Erstellt von sw906 14.05.2007, 15:52
Hi, ähem, die Bezeichnung lautet nur...

Hi,

ähem, die Bezeichnung lautet nur nussbaum..... gibt es da wohl große Unterschiede? Hilfe!
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 12
Hits: 12.202
Erstellt von sw906 14.05.2007, 11:33
weiss und creme mit nussbaum?

Hallo,

vorab muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich kein Innenarchitekt bin und auch nicht werden will : - ))
Wenn mir trotzdem jemand helfen würde, wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar!

Wir...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®