Antworten: 4
Hits: 3.508
Erstellt von Ben1st 04.06.2007, 10:47
vielen dank, die vorlesungs-datei hilft mir...

vielen dank, die vorlesungs-datei hilft mir weiter!

hehe, klar hätte ich gerne ein ando-buch, aber das COMPLETE WORKS kostet mal eben 100€, das kann ich mir mal zum geburtstag wünschen...und die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.508
Erstellt von Ben1st 04.06.2007, 09:55
Tadao Ando

Nochmals Hallo zusammen!

Hat jemand von euch ne Ahnung wo im www eine Plandarstellung von Tadao Ando zu sehen gibt? Ich finde leider nichts...

Beste Grüße,

Ben1st
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 0
Hits: 3.324
Erstellt von Ben1st 02.06.2007, 13:44
Palmen in Modell und Plan 1:200

Hallo!

Hat jemand von euch eine gute Idee zur sehr stilvollen, nicht kitschigen Darstellung von Palmen im Modell M 1-200 oder im Plan 1-200? Alles was man bei Modulor.de bestellen kann ist...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 16.351
Erstellt von Ben1st 01.06.2007, 18:00
Doch, habe gerade nachgeschaut! Das geht!...

Doch, habe gerade nachgeschaut! Das geht! Trotzdem würde mich eure Arbeitsweise interessieren!

Gruß Ben1st
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 16.351
Erstellt von Ben1st 01.06.2007, 17:09
Nemetschek Allplan - Layer, Teilbilder, Workflow

Hallo zusammen,

wie sieht eure Arbeitsweise bezüglich Layern, Teilbildern bei Allplan aus?
Ich persönlich habe bis jetzt immer Elemetntbezogen auf Teilbilder (nur Standardlayer) gezeichnet. Also...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.397
Erstellt von Ben1st 15.05.2007, 15:39
vielen dank für die hinweise! die größenordnung...

vielen dank für die hinweise!
die größenordnung des daches liegt bei etwa 40x40m, darunter sollen nun elemente aus der gartengestaltung fließen, wie wasser und bepflanzung. die eigentlichen...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 4.397
Erstellt von Ben1st 15.05.2007, 08:27
Schwebendes Dach als verbindendes element

Hallo zusammen!

hat jemand von euch referenzen zu folgenden punkten?

_leichtes Dachtragwerk ca. 40x40m - möglichst schwebende wirkung
_verbindung von architektur und garten über mauern oder...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®