Antworten: 15
Hits: 14.206
Erstellt von Antonia G. 17.04.2008, 21:01
AW: Eignungsprüfung Innenarchitektur Wismar

für mich is es da einfacher, weil ich da öfter nachguck. sollte nichts gegen die seite hier sein.
ich antworte auch gerne hier auf fragen
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 14.206
Erstellt von Antonia G. 17.04.2008, 13:30
AW: Eignungsprüfung Innenarchitektur Wismar

hallo. natürlich beantworte ich dir deine fragen.
is schwierig dir ein universalrezept für deine mappe zu geben. wann hast du denn dein mappenberatungstermin? wenn du magst kannst du danach gerne...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 14.206
Erstellt von Antonia G. 05.02.2008, 17:59
AW: Eignungsprüfung Innenarchitektur Wismar

die zeit der mappen und eignungsprüfungen nähert sich ja wieder. ich bin in wismar angenommen worden und hab jetzt das erste semster hinter mir. falls jemand von euch fragen hat meldet euch einfach,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 14.206
Erstellt von Antonia G. 16.05.2007, 20:29
hallo, mir geht´s genauso. außer das ich erst...

hallo, mir geht´s genauso.
außer das ich erst dieses jahr dran bin.
ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir wenigstens sagen könntet, was die in den letzten jahren so von euch wollten. auch...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®