Antworten: 35
Hits: 12.925
Erstellt von fr3553 03.06.2007, 18:46
das ist ja super...aber bei mir ist es nichts...

das ist ja super...aber bei mir ist es nichts anderes, nur auf 2D bezogen. Das Mapping mache ich bloss nur in 2D. Aber klar, was man sucht, ist schneller zu sein. Und man kann viel Zeit sparen, wenn...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 35
Hits: 12.925
Erstellt von fr3553 31.05.2007, 21:10
also ich muss mal sagen, ganz toll!:) so ein...

also ich muss mal sagen, ganz toll!:)
so ein bild in 4 stunden (oder auch 5) ist schon eine tolle Leistung.
Bravo!
Das sollte man mehr zeigen, für die Leute die nichts von Autocad halten. Klar...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 35
Hits: 12.925
Erstellt von fr3553 31.05.2007, 19:05
wow, eine 3D Visualisierung in 4 Stunden, das ist...

wow, eine 3D Visualisierung in 4 Stunden, das ist ja wirklich schnell. Wie sieht das denn auch aus? Ich meine so lange ich nichts gesehen habe möchte ich nicht kritizieren. Aber das hört sich super...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 35
Hits: 12.925
Erstellt von fr3553 31.05.2007, 17:54
das hört sich interessant an planmatsch :) Ok,...

das hört sich interessant an planmatsch :)
Ok, also das heisst damit kann man aus einer reinen 2D Zeichnung schnell eine 3D Visualisierung machen. Das wollte ich auch machen, aber irgendwann bin...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 35
Hits: 12.925
Erstellt von fr3553 30.05.2007, 22:59
also klar, 3D ist auch eine tolle sache und habe...

also klar, 3D ist auch eine tolle sache und habe selber früher viel mit 3D gearbeitet, aber ehrlich...da war ich noch Student und hatte die Zeit mich damit auseinander zu setzen. Seitdem ich arbeite,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 35
Hits: 12.925
Erstellt von fr3553 30.05.2007, 01:47
...

ja klar ist sowas "Hand" gemacht. Das heisst nicht dass es keine Visualisierung ist. Was der Computer berechnen kann, kann der Mensch auch erstellen. Und wenn es manchmal schneller ist...Ausserdem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 35
Hits: 12.925
Erstellt von fr3553 26.05.2007, 17:37
2D Visualisierungen

Hallo,

hat jemand schon von 2D Visualisierungen gehört?
Ich suche nämlich etwas wie architekturvisualisierungen, aber nicht so aufwendig wie eine 3D Visualisierung, kostet zuviel Zeit und Geld....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®