Antworten: 4
Hits: 4.604
Erstellt von Trefusia 16.03.2006, 19:41
Jaha, die Gebühren sind happig, aber davon sollte...

Jaha, die Gebühren sind happig, aber davon sollte man sich vorerst nicht abhalten lassen... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - :)
Es gibt unzählige Stiftungen und Organisationen, die einem da evtl....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 4.604
Erstellt von Trefusia 15.03.2006, 14:03
Master USA

Hi Alle,

Folgendes:

Ich habe vor ca. 1 Jahr mein Diplom in IA gemacht und mir nun gerade in den Kopf gesetzt, einen Master (in Arch. oder Art/Film) in den USA draufzusetzen..
Ich steige...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 8.755
Erstellt von Trefusia 06.10.2005, 22:36
Zeichentisch

Ich würde Dir meinen Zeichentisch schenken, wenn Du ihn selbst abholen kannst. Ich habe das ganze Studium über an ihm gearbeitet; erst BauKo und gebundenes Zeichnen, später Modellbau u.A. Er lässt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 4.125
Erstellt von Trefusia 07.07.2005, 10:55
Englische Ausbildung

Sorry, das mit der Ausbildung war nicht abwertend gemeint. Ich habe selbst in England (Cornwall)angefangen zu studieren und bin nach einem halben Jahr doch nach Deutschland gegangen. Ist aber auch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 4.125
Erstellt von Trefusia 30.06.2005, 16:32
Arbeiten in England

Hallo Leute,

Ich bin gerade dabei, mich auf dem englischen Arbeitsmarkt zu orientieren. Ich werde zwar erstmal als Praktikantin mein Glück versuchen (ist im Ausland ok für's erste, finde ich),...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 22
Hits: 141.680
Erstellt von Trefusia 02.02.2004, 10:14
Methyl Kleber

Ich habe damals das Zeug beim Modellbauladen gekauft, die wissen auf jeden Fall, was Du brauchst. Methyl ist in der Tat der Hauptbestandteil - deshalb also SEHR VORSICHTIG sein!
Am besten gut...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 3
Hits: 4.740
Erstellt von Trefusia 14.01.2004, 12:58
Good luck!

Hi,
Lass doch bald mal von Deinen Erfahrungen in Hollandse hören, das würde mich auch interessieren, da ich kurz vor'm Diplom stehe und mich evtl. auch ins Ausland orientieren will.
Ich habe bisher...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 5.499
Erstellt von Trefusia 13.01.2004, 23:42
Tja, eine Sicherungsdatei habe ich auch nicht...

Tja, eine Sicherungsdatei habe ich auch nicht gefunden. Habe mittlerweile zähneknirschend angefangen, die einzelnen Elemente in eine ältere Datei zu kopieren und die Texturen neu anzugelegen. Shit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 5.499
Erstellt von Trefusia 13.01.2004, 19:27
Hilfe! ArchiCAD Ebenen weg

Hallo Leute,

Ich habe gerade folgendes Problem:

Beim arbeiten mit ArchiCAD sind mir auf unerklärliche Weise alle Ebenen außer der ArchiCAD abhanden gekommen. Auch fehlen fast alle meine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.447
Erstellt von Trefusia 13.06.2003, 20:01
Thanks

Danke für die Tipps!
Da ich ja Innenarchitektin bin, hatte ich mich bisher auf jenen Sektor beschränkt,
habe aber jetzt festgestellt, dass Angebot (und Präsenz) bei den Architekten viel grösser...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.447
Erstellt von Trefusia 11.06.2003, 09:26
Praktikum im Pott

Hello Everybody!
Ich suche zur Zeit einen Praktikumsplatz (IA) in meiner Nähe (d.h.im Kreis Ruhrgebiet), und zwar ab sofort.
Da ich hier noch nicht lange ansässig bin, wollte ich die Frage in die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®