Antworten: 11
Hits: 5.848
Erstellt von UlrikeMaye 02.02.2004, 09:39
Vielleicht ist es für die Einschätzung der...

Vielleicht ist es für die Einschätzung der Situation an den Universitäten ja auch interessant zu hören, wie es bei uns Bauingenieuren läuft.

Wir mussten alles handschriftlich abgeben, ob es nun...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 6.529
Erstellt von UlrikeMaye 01.02.2004, 20:01
@ Falk: Das klingt gut. Ich habe ihn für 299...

@ Falk:

Das klingt gut. Ich habe ihn für 299 € gesehen. Allerdings stand dort, dass er nur bis Win 2000 läuft - HP hat aber einen Treiber für Win XP im Netz. Vielleicht kannst Du mir noch schnell...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 6.529
Erstellt von UlrikeMaye 01.02.2004, 19:04
Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen...

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.

Bislang sieht es ja so aus, dass ihr mir zu dem Kauf eines HP-Druckers ratet.

Ich habe allerdings noch eine anschließende Frage:
Mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 6.529
Erstellt von UlrikeMaye 31.01.2004, 16:18
DIN-A3-Drucker

DIN-A3-Drucker

Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken, mir einen DIN A3 Drucker zu kaufen. Da in meinem Studium (Bauingenieurwesen) selten großen Pläne gefordert werden, bin ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®