Antworten: 14
Hits: 7.820
Erstellt von 2110basti 27.06.2008, 16:28
AW: glasdarstellung

Hi, erstmal Danke für deine Antwort.
Sollen zum einen Werkpläne sein, also eher monochrom, zum anderen will ich den Entwurf rüberbringen, d.h. Präsentationsansichten 1_100.
Am besten wäre alles in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 7.820
Erstellt von 2110basti 27.06.2008, 14:42
glasdarstellung

hi alle,
hat mir von euch jemand nen Tip wie man in ner normalen 2-D Darstellung grosse Glasflächen/Fassaden darstellt....
Sitz schon ewig und probier rum, ist aber alles shit.
Vielleicht kann mir...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 0
Hits: 2.824
Erstellt von 2110basti 28.07.2007, 20:05
Pimp my AllplanBibliothek

Hallo,
bin neu hier, aber vielelleicht kann mir jm weiterhelfen:
Suche für Allplan 2005 noch Bibliotheksinhalte ( Menschen, Autos, etc... ), da ich die Standartbibliothekssymbole irgendwie sch.......
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®